Knie verdreht

Fuerteventura • Tag 17

Fuerteventura :: Tag 17 | Knie verdreht
Playa El Salmo
Fuerteventura | Playa El Salmo

Eigentlich hatten wir für ja ein Ausflugstag geplant, aber leider hab ich mir gestern Abend so das Knie verdreht (alte Wunden aufgerissen), dass wir doch vorsichtshalber einen Strandtag eingelegt haben. Aber hier ist es ja auch schön und leichtes laufen am Strand geht schon. Nur überlege ich mir heute jeden Schritt, den ich mache, wenigstens zweimal.

In diesem Sinne – mimimi

Fuerteventura :: Tag 17 | Knie verdreht
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 17 | Knie verdreht
Playa de Mal Nombre
Fuerteventura :: Tag 17 | Knie verdreht
Playa El Salmo

One thought on “Knie verdreht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert