Eigenantrieb

Fuerteventura :: Tag 3 | Eigenantrieb

Fuerteventura :: Tag 3

Nicht das Ihr denkt, wir hätten das kleine gelbe Auto am Strand gelassen. Nein nein, das dreht jetzt, dank Eigenantrieb, ne Runde im Kreis. Na, immer noch kein Besitzer in Sicht?! 🙂

Fuerteventura :: Tag 3 | Eigenantrieb
Fuerteventura :: Tag 3 | Eigenantrieb
Fuerteventura :: Tag 3 | Eigenantrieb

Eigenantrieb benötigten wir dann auch wieder nach dem Kaffee. Das Wetter ist immer noch sehr wechselhaft, aber wir bleiben unserem Motto treu, die ersten beiden Tage geht es zum Strand.

In diesem Sinne, und basta.

14 thoughts on “Eigenantrieb

  1. Hallo Gerd!
    ….die Kaffeetasse mit Inhalt ist mir lieber!
    Werd mir auch noch einen Kaffee machen (20.58 Uhr),…da kann ich lange aufbleiben und meine Blogrunde fortsetzen,…und mindestens noch einen Krimi gucken…
    Viele liebe Grüße
    Grey Owl

  2. Ist ja geil, so süß kann doch kein Foto sein, tolle Idee, bei den Spritpreisen kann man ruhig ne Runde mehr drehen, ach ja…….Der HSV hat gewonnen, der Tipkickmeister hat „Wort“ gehalten….schöne Nacht wünscht der FREDEL

  3. Hallo Gerd,

    das Foto ist super…
    wir hatten am Strand ein weinendes Kind gesehen, es suchte sein gelbes Auto… ist doch wohl nicht dieses oder?

    Tschüß bis bald
    Ilona

    p.s. Hast Du den Schnee bestellt????

  4. He, wer hat sich da die Arbeit angetan und hat es ausgeschaufelt 🙂

    Zum Foto, gefällt mir super gut und wäre auch als Stockfoto für Wettbewerbe sicherlich gut geeignet.
    Hammerscharf und super Kontrast, wie eigentlich bei allen Deinen Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  5. @ Jörg: In Bad Arolsen musst Du mal aufpassen, da liegen schon mal komische Dinge im Schnee rum. 😉

    @ *Isabel: Wenn dann Bügeleisen „mit Eigenantrieb“. Oder einen anderen Mann, einen am besten der oben ohne Arbeitet. 😛

    @ Roland: Hab leider keine Winterreifen für das Auto bekommen und wir müssen wohl auf den nächsten Sommer warten. 😉

    @ Thomas: Schmeckt aber nicht wirklich, auch nachdem ich Ihn getunkt habe wurde es nicht besser. 😉

    @ Rolf: Ich sag mal so, ich musste die vordere Achse schon ein wenig bearbeiten, damit das Teil im Kreis rum fährt.

    @ Jan B.: Hab ich gemacht und das Ergebnis, es fuhr eine komplette Runde und blieb mit dem Dach nicht am Henkel hängen. 🙄

    @ Grey Owl Calluna: Du sollst nicht soviel Krimis gucken, nachher kannst Du nicht schlafen. 😉

    @ Fred: Is ja gut. Du und Dein blöder HSV, bääääh. 🙁

    @ P.Ther: Stimmt, der Kaffee war tatsächlich kalt. Kam vor lauter fotografieren wohl nicht zum trinken. 😉

    @ ilona: Ne ne, kleinen Kindern klau ich nichts. Hast Du immer noch keinen Arbeitskollegen getroffen der sein kleines gelb Auto vermisst? Ein Tipp: Eine Etage über Dir… so und jetzt suche Ihn.

    @ Joel: Ich hab noch ein paar Bilder 😆

    @ Rewolve44: Danke danke, aber zum Stöckchenfoto, ich weiß nicht, da überlege ich mir die Tage mal was anderes.

    @ Guido: Hi hi, Matchbox Fotograf, ich Schrei mich weg. 🙂

    @ Alle: Weil es Euch anscheinend gefällt, schiebe ich nochmal eins nach **ggg**

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.