14 thoughts on “Abenteuer Alltag

  1. Hallo Gerd!
    Dann mache es Dir halt zu Hause so schön wie möglich, damit Du Dich fühlst,….fast wie im Urlaub…..,…vielleicht zu den Feiertagen,….und vielleicht noch „schönes Essen“,…..und….
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  2. Hallo Gerd,
    habe mich gerade in meinem Schreibtischstuhl zurückgelehnt und bin hingerissen!
    Ich höre das Wasser und die Wellen plätschern…ehrlich!
    Wenn mir jetzt noch jemand meine Sonnenbrille und ’ne Pina Colada bringen würde 8) …
    Viele Grüße
    Peter

  3. @ Rewolve44: Genau gerade deswegen, so werden wir daran erinnert, ich sag nur Frühbucherrabat 😉

    @ Sandro: Schön Dich auch mal wieder zu lesen, aber Du wirst doch diesen 25 km langen Sandstrand nicht auf Sardinien haben, oder?

    @ Cor: Bis Mai ist noch sooooooooo lange hin 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.