Bei Flut gehts über den Berg

Fuerteventura • Tag 7

Fuerteventura :: Tag 7 | Bei Flut über den Berg
Ostkanareneidechse beim Mittagessen
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Wieder mal so ein schöner Tag an der Playa de Sotavento. Auch die hiesigen Eidechsen hatten ihren Spaß, aber auch kein Wunder bei dem leckeren Apfel. Den Rückweg mussten wir dann bei Flut antreten. Das heißt dann immer an der Playa de Mal Nombre, „rauf auf den Berg“. Am Strand kommt man da nicht wirklich gut rum.

Macht aber nichts, bei Pepe erwartet uns ja ein Bierchen. Komisch das der Frosch heute ein Horn hat und schön das auch andere hier die Klamotten fallen lassen. Nur dürfen die Fischer wirklich so nah am Strand fischen? Ach komm, ist uns auch egal?

In diesem Sinne – jeder wie er will

Fuerteventura :: Tag 7 | Bei Flut über den Berg
Übern Berg, dann geht es weiter
Fuerteventura :: Tag 7 | Bei Flut über den Berg
Jeder wie er will, hier geht auch FKK
Fuerteventura :: Tag 7 | Bei Flut über den Berg
Ruhiges Meer zum Fischen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.