Die Panik vor dem Wetter

Fuerteventura • Tag 8

Fuerteventura :: Tag 8 | Die Panik vor dem Wetter
Ein schöner Tag an der Playa El Salmo
Fuerteventura | Playa El Salmo

Irgendwie hatten wir heute Panik, dass das Wetter wieder umschlagen könnte und es am Strand wieder ungemütlich werden könnt, von daher lieber noch einmal auf zum Strand. Und was sollen wir sagen, schön war es! Okay, den Rückweg mussten wir dann wieder wegen der Flut über den Berg machen, aber das kennen wir ja schon.

In diesem Sinne – immer diese Kletterei

Fuerteventura :: Tag 8 | Die Panik vor dem Wetter
Playa El Salmo
Fuerteventura :: Tag 8 | Die Panik vor dem Wetter
Die Möwen wissen auch wo es schön ist
Fuerteventura :: Tag 8 | Die Panik vor dem Wetter
Playa de Mal Nombre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert