Entspannen mit den Nervensägen

Fuerteventura • Tag 15

Fuerteventura :: Tag 15 | Entspannen mit den Nervensägen
Die Nervensägen des Tages
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Mit leichten Muskelkater von der gestrigen Tour ging es heute zum Entspannen an den Strand. Wetter war ordentlich, mit viel Sonne und wenig Wolken und Temperaturen um die 25 Grad. Herrlich, oder? Die einzigen, die uns bei der Entspannung etwas auf die Nerven gingen, waren die berüchtigte Atlashörnchen-Bande der Playa de Sotavento.

Die waren ständig präsent und tanzten uns sozusagen auf dem Kopf herum. Selbst wenn wir ins Meer gingen, konnten wir aus der Ferne beobachten, wie sie unsere Sachen durchwühlten und versuchten uns zu beklauen. Gut das wir immer alles gesichert haben.

In diesem Sinne – nicht mit uns

Fuerteventura :: Tag 15 | Entspannen mit den Nervensägen
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 15 | Entspannen mit den Nervensägen
Playa de Sotavento
Fuerteventura :: Tag 15 | Entspannen mit den Nervensägen
Playa de Sotavento

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.