Die berühmte Lagune Risco del Paso

Fuerteventura • Tag 20

Fuerteventura :: Tag 20 | Die berühmte Lagune Risco del Paso
Ausblick auf die Lagune Risco del Paso
Fuerteventura | Risco del Paso

Was war das wieder mal ein schöner Tag! Super Wetter und eine Wanderung, die Spaß macht. Über die Klippen und Dünen der Playa de Mal Nombre bis zur Lagune Risco del Paso und zurück am Strand entlang. Herrlich! Mit der einsetzenden Ebbe konnten wir dann auch ohne Problem dort weiterlaufen. Berühmt geworden ist der Strand Risco del Paso durch die Austragung des dort jährlich stattfindenden Windsurfing World Cup.

In diesem Sinne – steife Brise auch auf Fuerte

Fuerteventura :: Tag 20 | Die berühmte Lagune Risco del Paso
Lagune Risco del Paso
Fuerteventura :: Tag 20 | Die berühmte Lagune Risco del Paso
Lagune Risco del Paso
Fuerteventura :: Tag 20 | Die berühmte Lagune Risco del Paso
Lagune Risco del Paso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert