Ach Menno

Fuerteventura • Tag 21

Fuerteventura :: Tag 21 | Ach Menno
Baden in der Lagune Risco del Paso
Fuerteventura | Risco del Paso

Haben wir schon erwähnt? Ruckzuck sind drei Wochen um! Die Zeit rennt aber auch. Es kommt einem immer so vor als wartet man ewig auf den Urlaub, hat ihn dann, ist er schneller vorbei als du gucken kannst. Geht es euch auch so? Wie auch immer, wir genossen diesen letzten Tag noch einmal mit einer Strandwanderung von der Playa de Mal Nombre bis zur Lagune vom Risco del Paso.

Wer weiß schon, wann man mal wieder in den Genuss kommt, sich so frei zu bewegen zu können? Danach war schon wieder Koffer packen angesagt. Den Rest des Tages verbrachten wir in der Villa. Unter anderem muss ja auch der Inhalt vom Kühlschrank vernichtet werden.

In diesem Sinne – guten Appetit und zum Wohl

Fuerteventura :: Tag 21 | Ach Menno
Lagune Risco del Paso
Fuerteventura :: Tag 21 | Ach Menno
Steiniger Rückweg am Strand
Fuerteventura :: Tag 21 | Ach Menno
Letzter Abend auf unserer Terrasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert