Neuer persönlicher Rekord

Fuerteventura • Tag 25

Fuerteventura :: Tag 25 | Neuer persönlicher Rekord
Promenade von Jandia
Fuerteventura | Jandia

Das war wieder mal ein schöner Tag, den wir heute in Jandia verbracht haben. Alle Achtung, mit 25 Urlaubstagen haben wir heute unseren Rekord eingestellt. Super, an so einer langen Zeit können wir uns echt gewöhnen. Von daher haben wir unseren Langzeiturlauber Status gebührend gefeiert und uns mal ein gutes Stück Fleisch in der Poolbar Matorral bei unserm Lieblingskoch Matthias gegönnt. Matthias hatte vorher das Restaurant El Camarote auf der Jandia Promenade, wo wir auch immer gerne gewesen sind und vom Essen nie enttäuscht wurden. Falls ihn also sucht, auf zur Poolbar Matorral.

Fuerteventura :: Tag 25 | Neuer persönlicher Rekord
Haltet eure Kinder fest
Fuerteventura :: Tag 25 | Neuer persönlicher Rekord
Und grün ist es hier auch
Fuerteventura :: Tag 25 | Neuer persönlicher Rekord
Poolbar Matorral

In diesem Sinne – Matthias hat nichts verlernt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert