Neuer persönlicher Rekord

Fuerteventura :: Tag 25 | Neuer persönlicher Rekord

Fuerteventura :: Tag 25

Das war wieder mal ein schöner Tag, den wir heute in Jandia verbracht haben. Alle Achtung, mit 25 Urlaubstagen haben wir heute unseren Rekord eingestellt. Super, da können wir uns echt dran gewöhnen. Von daher haben wir unseren Langzeiturlauber Status gebührend gefeiert und uns mal ein gutes Stück Fleisch in der Poolbar Matorral bei unserm Lieblingskoch Matthias gegönnt. Matthias hatte vorher das Restaurant El Camarote auf der Jandia Promenade, wo wir auch immer gerne gewesen sind und vom Essen nie enttäuscht wurden. Falls ihn also jemand sucht, dann weiß er jetzt wohin er muss.

In diesem Sinne, ja, es war wieder super lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.