Letzter Tag in Morro Jable

Fuerteventura • Tag 27

Fuerteventura :: Tag 27 | Letzter Tag in Morro Jable
Hach was werden wir es vermissen…
Fuerteventura | Morro Jable

Was? Sind jetzt schon wirklich vier Wochen vorbei? Das kann doch gar nicht, uns kommt es so vor als wären wir gestern erst angekommen. Menno, so stand für heute die letzten Urlaubssouvenirs besorgen auf dem Programm, Koffer packen und für den Rest des Tages in Morro Jable herumgammeln und die letzten Sonnenstrahlen genießen.

In diesem Sinne – wir haben jetzt schon wieder Fernweh

Fuerteventura :: Tag 27 | Letzter Tag in Morro Jable
…unsere Spaziergänge
Fuerteventura :: Tag 27 | Letzter Tag in Morro Jable
…entlang der Playa de Cebada
Fuerteventura :: Tag 27 | Letzter Tag in Morro Jable
…in Morro Jable

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert