Schon wieder um

Fuerteventura :: Tag 28 | Schon wieder um

Fuerteventura :: Tag 28

Alles hat einmal ein Ende, auch dieser Urlaub wäre dann erledigt. Freunde die Wolken, in der Menge, haben wir schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen und von der hiesigen Temperatur mal ganz abgesehen. Jetzt muss jetzt erst einmal im Keller die Heizung anschalten und dann zum Kleiderschrank was Warmes suchen.

In diesem Sinne, wir sind wieder unter Euch.

22 thoughts on “Schon wieder um

  1. Huhu,
    da ist er wieder der Langzeiturlauber!!!! Hoffe du hast dich gut erholt! hättest ruhig mal ein wenig Sonne mitbringen können!!!
    Willkommen zurück im Pott!!!!! 😉

  2. @ Timo: Geht schon, nur kalt ist mir und stelle gerade fest das ich lieber schwitze. 😆

    @ Onkel Jojo: Das Knie hat mich schon noch die ersten zwei Wochen ein bisschen geärgert, aber jetzt sollte es mit ein wenig Vorsicht wieder klappen. 😉

    @ mone: Ganz ehrlich? Ich hatte genug von der Sonne, sooooo heiß und sooooo wenig Wind und Wolken hatten wir auf der Insel noch nie. Ich hab also vier Wochen nur geschwitzt und bin jetzt Poren-tief rein. 🙄

    @ P.Ther: Ist also alles eine Sache der Betrachtung, das macht Hoffnung. 😆

    @ czoczo: Immer mit der Ruhe und alles zu seiner Zeit. Wenn Du vier Wochen nicht im Lande warst, ich kann Dir sagen, da staut sich einiges auf und leider nicht nur nette Sachen. 😥

    @ Kerstin: Ich auch (auch wenn es zuuuuuuu warm war) aber irgendwie muss ich ja Geld verdienen um das erlauben zu können. Das mit dem Krabben pulen ist nicht mein Ding. 😕

    @ Andy: Zur Beruhigung, ich fahre ja bald schon wieder. :mrgreen:

    @ Takinu: Tzzzz, wie klein die Welt doch ist. 😉

  3. Ok ich gestehe es. Ich mag die Kälte ganz und gar net. Nein nein. Ich hätte es lieber Windstill und mega heiß das bekommt mir besser!!!!Aber mann /frau kann ja net alles haben!!!!
    Arbeite net zu viel sonst ist die Erholung gleich wieder weg!
    Mone 😉

  4. Herzlich willkommen im lnad der Kälte und des Regens! 😆

    P.S.: Meine Bewerbung sollte schon angekommen sein. Denk dran, was Du für mich noch fragen wolltest. :mrgreen:

    Grüße
    Joel

  5. Ich kann dein Leid teilen. Komme auch gerade frisch aus dem Urlaub und bin erst einmal von den einstelligen Temperaturen etwas geschockt 😯
    Aber man gewöhnt sich ja an alles 😉
    Viele Grüße
    Thomas

  6. @ mone: Keine Sorge, noch habe ich die spanische Gelassenheit in mir. 😉

    @ Vincenz: Du hast gut reden! Mein Wecker klingelt morgens um 5:00 Uhr. 😥

    @ Joel: Glaube mir ich gebe gerade alles für Dich. Vielleicht klappt es nächste Woche, ich bin am Ball und melde mich. Drück mal die Daumen. 😕

    @ Rewolve44: Okay, ich hab ihn aber vorsichtshalber schon mal neben dem Kamin gestellt. 😯

    @ Eveline: Stimmt schon, aber Du weißt ja selber wie die Zeit vergeht. 😆

    @ hombertho: Ich nicht, ich warte schon aufs das nächste mal und friere bis dahin. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.