Klare Sicht bis Gran Canaria

Fuerteventura | Klare Sicht bis Gran Canaria

Entweder fällt mir das nicht so oft auf oder ich schau nicht so oft in diese Richtung. Von JandiaGoogle Maps bis Gran Canaria sind es immerhin knappe 100 km und von daher vermute ich es liegt am Wetter und der damit verbundenen klaren Sicht. Also Stufe ich das mal unter eher selten ein. 😉

9 Antworten auf „Klare Sicht bis Gran Canaria“

  1. Hola Gerd,
    war letzte Woche mal wieder oben in den „Cañadas del Teide“ auf ca. 2000m Höhe und konnte: Gran Canaria, La Gomera und La Palma sehen, was bei klaren Wetter nicht unbedingt ungewöhnlich ist, aber auch „El Hierro“ war sehr gut zu erkennen und das ist eher selten 😉

    Gruß von der Insel, Juan

  2. Solche Farben tun den Augen gut. Meine ruhen genüsslich auf dem Segelboot. Hach ja, die Sicht ist natürlich auch ein Knaller. lg aNette

  3. @ Lichtspielerin: Wie gesagt, und unter selten einzuordnen. 😉

    @ Michaela: Das glaube ich Dir aufs Wort, wäre hat nicht gerne Sonne, Sand und Meer. 😎

    @ Juan C. Adam: Ja das ist schon so eine Sache mit der Sicht auf den Kanaren, man kann halt auch nicht alles haben (nur manchmal). 😉

    @ sayrue: Hach, ich könnt auch schon wieder. :brille:

    @ aNette: Ich blicke zum Horizont, beim Boot wird mir schlecht. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*