9 thoughts on “Klare Sicht bis Gran Canaria

  1. Hola Gerd,
    war letzte Woche mal wieder oben in den „Cañadas del Teide“ auf ca. 2000m Höhe und konnte: Gran Canaria, La Gomera und La Palma sehen, was bei klaren Wetter nicht unbedingt ungewöhnlich ist, aber auch „El Hierro“ war sehr gut zu erkennen und das ist eher selten 😉

    Gruß von der Insel, Juan

  2. Solche Farben tun den Augen gut. Meine ruhen genüsslich auf dem Segelboot. Hach ja, die Sicht ist natürlich auch ein Knaller. lg aNette

  3. @ Lichtspielerin: Wie gesagt, und unter selten einzuordnen. 😉

    @ Michaela: Das glaube ich Dir aufs Wort, wäre hat nicht gerne Sonne, Sand und Meer. 😎

    @ Juan C. Adam: Ja das ist schon so eine Sache mit der Sicht auf den Kanaren, man kann halt auch nicht alles haben (nur manchmal). 😉

    @ sayrue: Hach, ich könnt auch schon wieder. :brille:

    @ aNette: Ich blicke zum Horizont, beim Boot wird mir schlecht. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.