16 Antworten auf „Wasserglitzern“

  1. Schöner Schnappschuss! Und jetzt weiß ich wenigstens, wo sich die Sonne aufhält 😉
    Liebe Grüße aus dem verhangenen, saukalten Wien
    Andreas

  2. Ein wunderschönes Bild…vor allem ist etwas Sonne dabei.
    Bei diesem Wetter ja dringend nötig.

    Ganz lieben Gruß aus den Bergen, Michaela :winken:

  3. @ Lichtspielerin: Korrekt :mrgreen:

    @ Rewolve44: Ja genau Barry, so dachte ich mir das auch bei dem Gegenlicht. 😮

    @ Andreas: Danke und alles wird gut, auch in Wien. :winken:

    @ Mathilda: Danke und schön das es Dir gefällt. 😛

    @ Michaela: Danke und Gruß zurück in die Berge. :knuddel:

  4. Wunderschön, wie sich die Sonne im Wasser spiegelt; die Brückenpfeiler im Hintergrund bilden einen schönen Kontrast zu dem Glitzern, tolles Foto !
    VG Netty

  5. Ein toller Schnappschuss. Das Glitzern hast Du wunderschön eingefangen.
    Ich mag solche Glitzerwasserbilder.
    Wobei, langsam mag ich ja eigentlich kein Wasser mehr sehen. Bei uns sieht man nur noch Wasser, Wasser….von oben, auf den Straßen, in den Kellern….
    LG, Thea

  6. @ Werner: Tchja, da kannst Du machen nix und musst sehen wie es kommt. In diesem Fall ging es ja gut. 😎

    @ Netty: Hi Nitty, danke für Deinen netten Kommentar und herzlich willkommen hier im Blog. 😉

    @ Thea: Wir bleiben einfach dabei, „glitzern ist schön“. Das Wetter kann uns mal. 😈

  7. Auch wenn ich im Moment kein Wasser mehr sehen kann, diese Aufnahme nehme ich trotzdem gern an :music: Was haette ich gegeben anstelle von Bayern in Westfalen zu sein, jetzt ist es aber zu spaet.

    Fast vergessen, Happy Birthday :winken:

    saludos Rue

  8. Hallo Gerd,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Bleib Gesund und Munter 🙂
    Liebe Grüße
    Rolf

  9. @ sayrue, Rolf und He.ute: Schön das Ihr an mich gedacht habt und danke für die Glückwünsche, sind angekommen und ich trink ein für Euch mit. :essen:

  10. Hallo Gerd, ich hab leider gestern Deinen Geburtstag vergessen,
    obwohl ich ihn ganz groß in meinem Kalender eingetragen habe.
    Ich hoffe Du nimmst meine verspäteten aber, deshalb nicht weniger herzlichen und ganz lieben Glückwünsche noch an.
    Alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!
    LG, Thea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*