19 thoughts on “Sonne, Wind und Meer…

  1. @ Andi: Is klar 😕

    @ Werner: Der nächste Urlaub kommt bestimmt, auch für Dich. 😉

    @ Lichtspielerin: Von mir aus, na dann los. :hops:

    @ dasBabs: Finde ich auch 😆

    @ sayrue: Hm? Meer ohne Wellen kann es auch nur in Bayern geben, tzz. 🙄

  2. Tja Gerd, so ein leerer Strand ist schon klasse aber trotzdem nichts für mich. Die viele Sonne macht mich ganz kirre im Kopf, ich mags lieber kühler. Urlaub im Norden, Island, Norwegen, das wäre eher was für mich.
    Wem’s gefällt 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

  3. Hallo Gerd,
    Sommer und Wind haben wir hier auch, nur das Meer fehlt leider ….ein tolles Sommer-Urlaubs-Strandfoto, da wäre ich jetzt gerne 😉
    LG Netty

  4. @ Georg: Dachte ich mir auch bei dem Foto. 😉

    @ Rolf: Sag ich doch immer, gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Stell Dir vor wir würden alle auf der Insel Urlaub machen! Die würde sinken. 🙄

    @ Olivier: Thanks 😉

    @ Jörg S.: Dann los, Koffer packen. 😉

    @ Netty: Schön das es Dir gefällt. Beides natürlich, das Wetter in D und mein Foto. 😆

  5. Ohh, ich bin so reif für Urlaub und Fuerte gerne….aber mich nimmt keiner mit :auge: :music:

    LG Mathilda :winken:

    Das Foto ist traumhaft schön :daumen:

  6. Das Ticket zu diesem Strand, vielleicht? 🙂
    Ich muss mal wieder Urlaub machen… die ganzen Sommer, Sonne, gute Laune Bilder in letzter Zeit gehen ja mal gar nicht! hahaha

  7. @ *Manja*: Danke und liebe Grüße zurück. 😉

    @ Mathilda: Komisch, ich bin immer reif für die Insel. 😎

    @ Jürgen: Du weißt doch, jeder bekommt das was er verdient. Also streng Dich an. 😆

    @ Janine: Urlaub kann nie schaden, also los, Koffer packen und dabei „heeeee, ab in den Süden“ singen. :music:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.