13 thoughts on “Blick auf das Bergmassiv

  1. Hallo Gerd,

    dass du da oben warst, glauben wir dir erst, wenn du uns ein Foto zeigst, dass da oben von dir aufgenommen wurde 😉
    Spaß beiseite… schönes Foto! Sonne, weiß-blauer, also bayrischer Himmel! Was will man mehr!

    Gruß,
    Alex

  2. Hallo Gerd,
    und ich bin immer davon ausgegangen, dass Du auf Fuerte Urlaub machst. Das Bezwingen eines solchen Gipfels war doch bestimmt ein hartes Stück Arbeit… 😯
    Ich hoffe, das Du Dich dannach ordentlich belohnt hast!? 😀

  3. @ P.Ther. Ich sag nur Paella, Cerveza und Salud. :essen:

    @ sayrue: Natürlich nur mit Sauerstoff, ich bin doch nicht Lebensmüde. Allerdings nur in flüssiger Form, hicks. :hops:

    @ dasBabs: Stimmt, zwar wenig grün hier, dafür aber trotzdem schön. 😉

    @ Thea: Danke und die Fotos vom Gipfel kommen auch noch, versprochen. 🙄

    @ Mathilda: Schön das es Dir trotzdem gefällt. Das schlimmste an den Bergen ist eigendlich nur das hoch steigen und wieder runter laufen. Aner ansonsten geht es. 😕

    @ aNette: Wenn man einmal dort war, dann gibt es bleibende Erinnerungen von Cofet. So was gibt es halt nicht alle Tage. :winken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.