Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche - Boca de Mal Nombre

Na da fehlt doch was!? Genau, die Fotos der Woche von der Insel und meine gut gemeinten Grüße zum Wochenende an Euch. Also denn, viel Spaß mit den Fotos und Euch ein angenehmes Restwochenende. Man liest sich, Gerd. ;-)

Fuerteventura - Fotos der Woche - Puerto de la Cruz Fuerteventura - Fotos der Woche - Barranco de los Molinos Fuerteventura - Fotos der Woche - Krebs im Hafen von Morro Jable

11 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Einfach nur schee!! :daumen: Der Krebs ist klasse ! Und das Wasser von der Farbe sehr einladend zum eintaucheN!
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Kerstin

  2. Einfach nur schön. Seufz. Da zieht es mich gleich in die Sonne… Und stattdessen? Morgen wieder Montag…

    Lg, und einen guten Start in die Woche!
    Werner

  3. @ Das Huhn: Dito :winken:

    @ Appel: Da bin ich bei Dir, ich wäre auch jetzt lieber dort. :roll:

    @ Kerstin: Danke und schön das Dir das Foto mit dem Krebs gefällt und ja, das Wasser ist wirklich einladend, aber nur 20 Grad warm. ;-)

    @ Werner: Ja, ja, mein reden, mal sollte Montage abschaffen. :mrgreen:

    @ Netty: Danke und schön das wieder was für Dich dabei ist. :razz:

  4. Schön dieser Sonnenschein, da wird meine Sehnsucht nach Frühling noch größer.
    So ab Februar packt mich diese Sehnsucht immer stark.
    Das Bild vom Krebs wie er sich die Felsen hocharbeitet ist ja super.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
    LG
    Agnes

  5. Hmm, langsam werd ich weich, wenn Du noch von diesen Sonnenbildern zeigst, brauch ich Urlaub und Sonne. ;-)
    Schöne Bilder, die Du uns da zeigst, ich wünsch Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche,
    Jörg

  6. Da bekommt man ganz schnell Lust auf mehr Meer, aber hallo. Wuensche ein gutes Wochenende gehabt zu haben, aber bei dem 2:1 auf jeden Fall :mrgreen:

    saludos Rue

  7. @ Agnes: Danke! Ja und das mit der Sehnsucht nach Sonne kann ich gut verstehen. Geht mir ja das ganze Jahr so. ;-)

    @ Jörg S.: Na dann, Koffer packen und auf in den Süden und am besten nach Fuerte. Ich werde jedenfalls damit weiter machen und krieg Dich schon noch weich. :mrgreen:

    @ sayrue: Schön auch Deine Lust nach Meer zu lesen! Das 2:1 war ja noch okay, aber dann… Nun denn, es bleibt halt ein Spiel und das vergessen die meisten. :???:

    @ *Manja*: Danke und schön das auch für Dich wieder was dabei ist. Liebe Grüße zurück. :lol:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*