9 Antworten auf „Frohes Fest“

  1. Lieber Gerd,
    Dir ein frohes Fest und ein paar entspannte Tage…..Genieße die Zeit mit lieben Menschen, einem guten Essen und einem leckerem Glas Wein….
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg bei all Deinem Tun….
    Liebe Grüße, Ophelia

  2. Lieber Gerd,

    ich bin spät dran: Ich hoffe du hast ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und komme gut ins neue Jahr!

    Lg,
    Werner

  3. @ Manuela Oetken-Hoppe: Dankeschön und alles das wünsche ich Dir auch.

    @ Elke: Dir auch alles Gute zum Fest. :knuddel:

    @ Tim Seegers: Danke und Dito. 😛

    @ Jörg S.: Danke und Tage auf der Insel sind immer besinnlich. :mrgreen:

    @ Werner: Macht ja nix, schaffe im Moment auch nicht die Runde um den Blog. Dir auch alles alles Gute und vorab schon mal ein Prost. :essen:

  4. Dankeschön …. Und auch Dir, nach den Weihnachtseiertagen :essen:

    EINEN GUTEN RUTSCH IN DAS NEUE JAHR 2015
    voller Glück und Harmonie, voller Gesundheit und
    Freude

    Herzliche Grüßle aus der schneebedeckten Kälte
    von Augsburg :winken:

    Heidrun

  5. Hallo Gerd,

    ich wünsche dir auch noch „nachträglich“ frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🙂 Hoffentlich hattest du ruhige Feiertage!

    Viele Grüße,
    Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*