Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Viejo Rey :: La Pared

SUPER! Bei meiner Facebookseite Fuerteventura-Photo läuft es aber richtig rund. Der nächste Meilenstein Schnapszahl von 2.222 „Gefällt mir“ wäre erreicht. Klasse und ich freue mich weiter über diese Entwicklung. So ein Zuspruch an Besuchern hätte mein Blog auch gerne. Allein diese vier Fotos habe auf Facebook 12.239 Personen erreicht. Nicht schlecht oder? Nächster Meilenstein wäre dann die 2.500. Bin gespannt wie schnell es dieses mal geht.

In diesem Sinne – liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende und ich sage Prost zur Schnapszahl. :bier:

Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa de la Cebada :: Morro Jable Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Matorral :: Jandia Fuerteventura - Fotos der Woche | La Oliva

1. Die Playa del Viejo Rey bei La Pared
2. Die Playa de la Cebad bei Morro Jable
3. Die Playa del Matorral mit Blick auf die Salzwiesen
4. La Oliva mit Blick auf den heiligen Berg (re.) Tindaya

9 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. …na, dann lass ‚ mich doch für deinen Blog hier auch etwas unternehmen, damit du eine weitere runde Zahl bekommst! 😉

    Und deine FB-Seite muss ich mir jetzt auch uuuunbedingt ansehen.

    Übrigens: die Salzwiesen bzw. das Bild davon, haben es mir besonders angetan.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. Die 2500 sind ein realistisches Ziel, das wir schon werden 🙂 Die Impressionen aus Fuerteventura sind mal wieder ganz besonders.

    saludos Rü

  3. Glückwunsch zur Schnapszahl. Eine Runde für alle 2222 😛 und danach schnell aufräumen. Die nächste Runde kommt schneller als Dir lieb ist 😉

  4. ich gratuliere herzlich zur positiven entwicklung auf facebook. das ist schon ganz schön ordentlich! und deine bilder seh ich auch immer wieder gern an 🙂

  5. @ oldshutterhand: Sehr schön erkannt und wild ist schon die richtige Bezeichnung für die Westseite der Insel.

    @ Heidrun: Danke, danke, dann sollte es ja wieder aufwärts gehen. 😉

    @ sayrue: Sehe ich erst einmal auch so. Hätte ja nie mit solchen Zahlen gerechnet. 😛

    @ Jan B.: Danke und Prost! :bier:

    @ Paleica: Dankeschön, das macht Mut für die 2500. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*