Fuerteventura – Fotos der Woche

Fuerteventura - Fotos der Woche | Steinwälzer

Na bitte, da ist er ja! Endlich ist mir mal wieder ein heimischer Vogel vor die Linse geflogen. Mit dem Steinwälzer wäre dann Vogel Nummer 21 registriert.

In diesem Sinne – liebe Grüße und habt ein schönes Wochenende. 😉

Fuerteventura - Fotos der Woche | Cuevas (Höhlen) :: Ajuy Fuerteventura - Fotos der Woche | Playa del Águila :: El Cotillo Fuerteventura - Fotos der Woche | Punta Pesebre

1. Steinwälzer
2. Die Höhlen bei Ajuy
3. Die Playa del Águila bei El Cotillo
4. Punta Pesebre, die südwestliche Inselspitze

3 Antworten auf „Fuerteventura – Fotos der Woche“

  1. Du zeigst immer so wunderschöne Landschaften ohne Touristenmassen, wandert Ihr so weit, dass dort keiner sonst mehr hinkommt, oder sind generell auf Fuerte weniger Touristen?
    LG
    Agnes

  2. @ Mathilda: Dankeschön 😛

    @ Agnes: Viel Touristen dort geben sich wohl mit der Hotelanlage zufrieden. Von daher kann man, wenn man nicht so tickt, noch die Einsamkeit an vielen Orten genießen. Ich hoffe das bleibt auch so. :happy:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*