Falke auf der Halde Hoheward

Black and White - Mai 2020 | Falke

Leider hat die Blog-Reparatur an der Datenbank doch länger gedauert als gedacht. Nun denn, jetzt habe ich den alten Bock wieder ans Laufen gebracht und freue somit wieder beim Projekt Black and White dabei zu sein. Mein Beitrag für den Monat Mai wäre dieser putzige Falke, der sich mir auf der Halde Hoheward in Herten vor die Linse schmiss, oder vielleicht doch nur Ausschau nach einem Leckerchen hielt, man weiß es nicht. Vermutlich dennoch letzteres, weil er als Model groß rauskommen will.

 

4 thoughts on “Falke auf der Halde Hoheward

  1. Hallo Gerd,
    schön dich wieder an Bord zu haben
    und schön zu wissen das Du deine Alte Mühle noch an Leben Hingekriegt hast … es gibt nichts schöneres als eine alte bewerte struktur … obwohl das sagen solche Faulenze wie ich der sich nicht Traut an eigenen Blog mehr zu feilen als Notwendig ist gerade aus Angst alles zu verlieren 😉
    Egal … schon jetzt bin ich gespannt auf deine Nächsten Beitrag in Juni
    Viele Grüsse ins Pott
    czoczo

    @ Czozo: Sehr gerne mache ich bei deinem Projekt mit und freue mich auch schon auf den Juni.

  2. Hallo Gerd,
    eine schöne Tieraufnahme mit klasse Schärfe, besonders gefällt mir, durch die leichte Unschärfe, die zu ahnende Bewegung vom Flügel. Gruß Brigitte

    @ Brigitte: Danke für deinen Kommentar und schön das Dir das Foto gefällt

  3. Hallo Gerd,
    eine wunderbare Aufnahme in SW. Der Falke hat sich sicher extra für dich in Pose gesetzt.
    Super, dass du deinen alten Blog wieder erwecken konntest.
    LG Esther

    @ Esther: Danke und schön das Dir das Vögelchen gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.