Blog-Pause beendet

Jacobi-Trasse
Oberhausen | Jacobi-Trasse

Die Blog-Pause hat dann doch etwas länger als geplant gedauert. Fuerteventura ließ uns im Dezember und Januar einfach nicht gehen. Ja, richtig gelesen! Wir haben es tatsächlich gewagt, in diesen Zeiten zu verreisen. Da gibt es jetzt also einiges aufzuarbeiten, um die Fragen wieso, weshalb und warum zu beantworten.

Eine Frage kann aber auf jeden Fall vorweg beantwortet werden. Die Temperaturen waren auf Fuerteventura eindeutig höher als hier im Lande.

4 thoughts on “Blog-Pause beendet

  1. Hallo Gerd!

    Es ist egal ob ihr in diesen Zeiten verreist ward. Hauptsache ihr seid gesund und könnt ein bisschen von den schönen Momenten in Fuerteventura zehren.
    Welcome back!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Hallo Bernhard,

      keine Sorge, alles ist soweit gut. Der Blog hat mir ein paar Probleme bereitet und dafür hatte ich irgendwie keine Zeit zum Kümmern gefunden. Geht bald hier aber wieder weiter, ich bin am Ball.

      Liebe Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.