Fuerteventura • Dezember/Januar 2021

Unser Fazit

Apartamentos Matorral
Google MapsBlick vom Balkon
Fuerteventura

Das war unser Fuerteventura • Dezember/Januar 2021 Urlaub. Corona hin, Corona her, wie immer, wir lieben diese Insel immer noch und kommen immer wieder gerne hier her zurück! Das war Nummer 37 der Urlaube auf Fuerteventura.

In diesem Sinne – wir werden das Wetter vermissen

Unser kleines Reisetagebuch

  1. Reisen in Corona-Zeiten
  2. Fliegen in Corona-Zeiten
  3. Die ersten Urlaubstage seit langer Zeit
  4. Kanaren sind wieder Corona-Risikogebiet
  5. Jetzt steigt auch hier die 7-Tage-Inzidenz
  6. Tschüss Fuerte und bis bald

Alle Fotos auf einen Blick

Infos zur Reise

Hier dann noch einmal der Überblick unserer Fuerteventura Reise, die wir vom 11. Dezember – 13. Januar 2021 gemacht haben. Unsere Unterkunft im Süden der Insel während der Reise war wie immer unsere Stammunterkunft im Apartamentos Matorral in Morro Jable.

Geflogen sind wir Nonstop mit TUIfly. Die Flugzeit nach Fuerteventura beträgt ca. 4 1/2 Stunden

Für Reise nach Fuerteventura empfehlen wir den ADAC Reiseführer Fuerteventura. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, sollte mit dem Rother Wanderführer bestens ausgestattet sein. Alle Fotos sind mit der Sony DSC-RX100M4 und dem Samsung Galaxy A6+ Smartphone gemacht worden. Falls ihr Fragen zur Reise habt, lasst es uns wissen. Entweder hier über einen Kommentar von euch, oder persönlich über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 06. März 2022 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.