Fuerteventura • Mai/Juni 2021

Unser Fazit

Playa Gaviotas
Google Maps – Playa las Gaviotas | Jandia
Fuerteventura

Das war unser Fuerteventura • Mai/Juni 2021 Urlaub und wie einfach nur immer herrlich! Was sollen wir auch sonst sagen? Wir lieben diese Insel und kommen immer wieder gerne hier her! Das war Nummer 38 der Urlaube auf Fuerteventura und Nummer 39 in auch schon in Sicht.

In diesem Sinne – das Leben kann so schön sein

Unser kleines Reisetagebuch

  1. Fuerte wir kommen
  2. Halbzeit – So schön hier
  3. Wir kommen wieder, keine Frage!

Alle Fotos auf einen Blick

Infos zur Reise

Hier dann noch einmal der Überblick unserer Fuerteventura Reise, die wir vom 08. Mai – 10. Juni 2021 gemacht haben. Wie immer war unser Aufenthalt im Süden der Insel in unsere Stammunterkunft, im Apartamentos Matorral in Morro Jable.

Auf dem 6 1/2-stündigen Hinflug mit Condor mussten wir leider einen Zwischenstopp auf Gran Canaria in Kauf nehmen. Der Rückflug war dafür aber wie gewohnt mit einer Flugzeit von ca. 4 Stunden. Einen Mietwagen für die Zeit hatten wir über die Autovermietung Cicar und im Vorfeld schon reserviert.

Für Reise nach Fuerteventura empfehlen wir den ADAC Reiseführer Fuerteventura. Wer gerne zu Fuß unterwegs ist, sollte mit dem Rother Wanderführer bestens ausgestattet sein. Alternativ dazu für die Smartphone-Fans unter euch können wir die App von Komoot empfehlen. Alle Fotos sind mit der Sony RX100M4 und dem Samsung Galaxy A6+ Smartphone gemacht worden. Falls ihr Fragen zur Reise habt, lasst es uns wissen. Entweder hier über einen Kommentar von euch, oder persönlich über das Kontaktformular.

Dieser Beitrag wurde zuletzt am 06. März 2022 aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert