Brennend heißer Wüstensand

Fotoprojekt Black and WhiteJanuar 2022

Brennend heißer Wüstensand
Brennend heißer Wüstensand
Fuerteventura | El Jable

Wenn man schon eine karge Insel wie Fuerteventura als zweite Heimat hat, so liegt es auch nahe einfach mal ein Foto vom Sand zu präsentieren. Zusammen mit dem Wind, der hier auf der Insel stetig herrscht, bilden sich sehr schöne Konturen im Sand, die immer wieder ein Foto wert sind.

Die Jandia Sandwüste El Jable bietet sich dafür besten an. Doch Vorsicht in den Sommermonaten, da ist der Wüstensand wirklich brennend heiß. Barfuß wäre somit keine Empfehlung.

In diesem Sinne – so schön, schön war die Zeit

One thought on “Brennend heißer Wüstensand

  1. Hallo Gerd,
    Frohes neues Jahr!
    Was für Tolle Muster… Nur die größten Künstler können sowas mallen 🙂
    und die größten von Fotografen sehen sowas und auf dem Bild verewigen

    Tolle Beitrag von Dir
    VG czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.