Im Focus vom Lightbrush

Im Focus vom Lightbrush

:: Foto: Thomas Kirchner, Mühlheim an der Ruhr ::

Mein Freund, der liebe Thomas, entpuppt sich ja so langsam als Haus und Hof Fotograf von Feel Fine. Jedenfalls stand er uns bei den letzten Auftritten zur Seite und versorgt uns jetzt mit seinen schönen Fotos, die wir natürlich gerne auf unserer Homepage und bei Facebook präsentieren. Danke Thomas für Deine Mühe und Dein unermüdlicher Einsatz die Band ins rechte Licht zu rücken, uns gefallen die Fotos!!! Hast Du eigentlich schon nächsten Sonntag was vor Erholung hattest Du ja jetzt genug gehabt? :mrgreen:

6 Antworten auf „Im Focus vom Lightbrush“

  1. Habe mir die Aufnahmen auf eurer Homepage angesehen, sind intensiv und sehr lebendig in der Ausstrahlung. Jetzt fehlt nur noch ein Soundfile :music:

    saludos Ruediger

  2. Schön, wenn man so einen Freund hat, der sich als Haus- und Hoffotograf entpuppt.
    Irgendwann sehe ich Dich auch noch mal live, da bin ich sicher.
    LG
    Agnes

  3. :oops: Bei soviel Lob für die Fotos schleicht sich doch gleich eine sanfte Röte auf meinen vom Urlaub auf Lanzarote braunen gebrannten Teint :oops:

    Es freut mich sehr, dass Euch die Bilder gefallen. Aber für alle, die noch nicht das Vergnügen hatten, Feel-Fine-Music Live zu erleben: Die Musik ist viel besser, als die Fotos! Da steckt Feuer und Engagement drin und ich kan jedem nur empfehlen, mal vorbei zu hören. Also: Macht Euch auf die Socken :happy:

    Am Sonntag spielt ihr also wieder Live **Grübel** Erholung hatte ich zwar noch nicht genug, aber ich will mal sehen, dass ich meinen Ohren etwas gönne und vielleicht schaue ich vorbei.

    P.S.: Meine Schwester und ihren Bekannten waren bei der Oberhausener Musiknacht auch begeistert :daumen:

  4. Also Du hast das Beste Job in der Group . Alle sind am singen und Spielen und Du scheins geleingweilt zu sein ;-)
    Spass bei seite Cooles Bild :winken:

  5. @ sayrue: Danke, stimmt ein bisschen Musik wäre auch nicht schlecht. Ich muss mal sehen was unsere Überwachungskamera da so aufgezeichnet hat. ;-)

    @ Agnes: Stimmt aber auch, unser Thomas hat alles gegeben. Und wir sehen uns ja auch bestimmt auch bald, spätestens im November. :winken:

    @ viella: Danke für Dein Kommentar, der Thomas wird sich freuen. :razz:

    @ Lightbrush: Danke Thomas und ja die Fotos gefallen!!! Am Sonntag warst Du ja auch bei der schwitzigen Veranstaltung und hast Dich nicht Lumpen lassen. Hast Du schon was gesichtet? ;-)

    @ czoczo: Gelangweilt? Nein das täuscht dann aber, bei der Band musst Du aufpassen wie ein Luchs, da könnte sich jeden Moment der Ablauf ändern. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*