8 Antworten auf „Magic Letters – C wie chaotisch“

  1. Ja, das kann ich bestätigen mit den Möwen. Habe ich gerade gestern wieder am Main beobachten können.
    Liebe Grüße
    Elke
    P.S. Für den Cocktail komme ich gerne nach Fuerteventure *lach* – schmeckt dort sicher besser als am Main.

  2. Diese Flieger tauchen meistens in Horden auf und immer mit reichlich Appetit. Flatterhafte Aufnahme und der oben rechts muß ordentlich auf die Bremse treten :mrgreen:

    saludos Rü

  3. @ HF: Na ja, oder so ähnlich. :essen:

    @ Paleica: Du hast aber viel Fantasie! :mrgreen:

    @ Mathilda: Danke! ;-)

    @ Elke: Ganz ehrlich? Für einen Cocktail muss das Wetter und die Umgebung stimmen, sonst schmeckt er nicht (mir jedenfalls)! :essen:

    @ sayrue: Oben rechts der stürzte dann ins Wasser und versuchte sein Glück von unten (aber ohne Erfolg). :c:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*