Starke Brandung am Risco del Paso

Fuerteventura • Tag 5

Fuerteventura :: Tag 5 | Starke Brandung am Risco del Paso
Wasser in der Luft
Fuerteventura | Risco del Paso

Irgendwie fühlen wir uns heute so, als wären wir gestern einen Berg hoch gelaufen. Der Muskelkater nach der gestrigen Wanderung schreit also nach einem Entspannungsbad. Also ab zum Auto und losgeht die Fahrt zum Risco del Paso. Dort angekommen, Wind mit Stärke 6. Wir versuchten unser Glück und suchten ein windgeschütztes Plätzchen, wo wir unsere Strandmuschel aufbauen können.

Das mit dem Aufbauen funktionierte genauso schnell wieder mit dem Abbauen. Der Wind war einfach zu stark, auch für unsere Strandmuschel. Ein Plätzchen hinter ein paar aufgetürmten Steinen war dann unsere Wahl. Wirklich schön war das aber auch nicht. Peeling soll ja gut für die Haut sein, aber muss man sich gleich Sandstrahlen lassen? Nein, danke! Leider fiel auch das Entspannungsbad im Meer bei dieser Brandung aus, das war einfach zu heftig. Also auf zur nächsten Strandbar und den Tag dort weiter genießen.

In diesem Sinne – salud

Fuerteventura :: Tag 5 | Starke Brandung am Risco del Paso
Und dann auch noch Flut
Fuerteventura :: Tag 5 | Starke Brandung am Risco del Paso
Heute kostenloses Peeling
Fuerteventura :: Tag 5 | Starke Brandung am Risco del Paso
Land unter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.