Immer wieder Sonntags

Fuerteventura • Tag 14

Fuerteventura :: Tag 14 | Immer wieder Sonntags
Playa de Sotavento
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Aufgewacht durch einen schimpfenden Vogel, der sich in den Palmen vor unserem Balkon amüsierte. Nachdem er dann anscheinend gesättigt war, begann auch für uns der Sonntag. Schönes Wetter, also ab zum Strand. Wieder mal so ein herrlicher Tag an der Playa de Sotavento. Auch meine Brandwunden am Rücken ließen den Tag wieder zu. Okay, alles überwiegend im Schatten der Strandmuschel.

So nahm der Tag seinen Lauf. Am Abend warteten wir dann auf das Feuerwerk, dass jeden Sonntag, pünktlich um 23:00 Uhr vom Robinson Club Jandia abgefeuert wird. Warum die das wohl machen, der Grund dafür erschließt sich mir nicht wirklich auf. Kostet viel Geld und belastet zusätzlich auch noch die Umwelt.

In diesem Sinne – lieber Brot statt Böller

Fuerteventura :: Tag 14 | Immer wieder Sonntags
Mönchsittich vor unserem Balkon
Fuerteventura :: Tag 14 | Immer wieder Sonntags
Unser heutiges Strandplätzchen
Fuerteventura :: Tag 14 | Immer wieder Sonntags
Das Feuerwerk vom Robinson Club

2 thoughts on “Immer wieder Sonntags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.