Coke and Stones

Coke and Stones

Das wurde aber auch mal wieder Zeit für ein ColorKey (Entfärbung) gemacht. Die Dose schrie ja auch förmlich danach. Und ja, ich habe die Dose danach ordnungsgemäß entsorgt.

In diesem Sinne – lasst euren Müll nicht überall liegen

20 thoughts on “Coke and Stones

  1. Lieber Gerd!
    Ich sehe eigentlich nur die schönen Steine auf Deinem Bild.
    Kann ich ein paar davon haben?
    Du weißt, ich steh´auf sowas, und schleppe sie dutzendweise aus dem Wald mit nach Hause. Jörg beschwert sich schon immer, wenn das Auto nach einem Spaziergang Schlagseite hat……
    Kannst Du Dir beim Umzug einen Karton voller „Steine“ vorstellen?!
    Lach nicht!
    Liebe Grüße,
    und eine stressfreie Woche wünsche ich Dir!
    Grey Owl

  2. Hallo Gerd,

    wie ich sehe, möchtest Du uns, bei diesem grau-trüben Wochen- u. Monatsstart, mit ein wenig koffeinhaltiger Brause wachrütteln und uns die Woche versüßen.
    Sehr schön…

    Viele Grüße
    Peter

  3. Was mir beim ersten betrachten nicht gleich aufgefallen ist zum Verhältnis zur Coke Dose sind da einige große Steine dabei, die muß man erst alle einmal zusammentragen geschweige finden um so ein Arangemant zusammenzustellen 🙂

    Lg,
    Rewolve44

  4. Peinliche Frage:
    Also ich weiß, dass man so etwas vielleicht nicht frägt und das mich vielleicht viele hier gleich auslachen werden, aber ich frage jetzt einfach trotzdem. Ich hoffe, dass man mir vielleicht auch weiterhelfen kann. Ich würde gerne wissen, wie man solche Bilder macht. Ich finde diese Art von Bildern total geil und ich habe leider gar keine Ahnung davon. Ich kann Bilder schon bearbeiten und ich kenne mich auch mit dem PC aus aber so etwas habe ich noch nicht gemacht und ich würde das gerne mal versuchen.

  5. Super Gerd, hallo erstmal, ach ne, ein schönes Rot..wie mein neues HSV Trikot, oder das der Bayern, hat aber kein Glück gebracht, am besten Mittwoch zum Pokalspiel ein Weißes holen, doch die aus Wehen kriegen ein Arschvoll…bleib man da, hier wird nach Spiel schön gefeiert, der Chef macht dicke Backen, ein Arbeitnehmer weniger…gruß FRED

  6. Moin moin Gerd
    Wie immer ein prima. Und wie es die „Gerdfans“ zu eigenen Kreationen motiviert, sieht man ja an Thomas F. und Christian 😉

    Gruß Andi

  7. Sehr schönes Bild, muss ich sagen. Gerade für einen Kalender hat das was, mal was ganz Anderes als die üblichen Blumen und der Horizont usw. Auf SW Fotos stehe ich sowieso, aber das ist doch man richtig gut gelungen.

  8. was für ein tolles bild!
    colorkey ist so eine tolle möglichkeit das wesentliche zu zeigen. wenn auch eine recht aufwendige. ich habe vor zwei jahren ein fotobuch mit colorkey fotos erstellt und habe dafür eeeeewig gebraucht.

  9. huch da habe ich noch keinen Kommentar geschrieben :-)))(((

    mir gefallen Colorkey.
    Und J.Cash muss nicht unbedingt „Deine Musik“ sein 🙂 Du machst ja selber sicher gute Musik.

    Grüssle und einen schönen Abend
    Marina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.