Aussichtspunkt mit Kaffee und Kuchen

Fuerteventura :: Tag 11 | Aussichtspunkt mit Kaffee und Kuchen

Fuerteventura :: Tag 11

Irgendwie war uns heute nach Kaffee und Kuchen und so gingen wir einen Tipp nach der uns zum Aussichtspunkt „Mirador de Morro Velosa“ führte. Und siehe da, es gab Kaffee mit leckerer Kuchen und dazu noch einen Hammer-Ausblick über den Norden der Insel.

Fuerteventura :: Tag 11 | Aussichtspunkt mit Kaffee und Kuchen
Fuerteventura :: Tag 11 | Aussichtspunkt mit Kaffee und Kuchen
Fuerteventura :: Tag 11 | Aussichtspunkt mit Kaffee und Kuchen

Den Rückweg machten wir dann über Betancuria (mit Tapas Platte) und entlang unsere Lieblingsstraße der FV-30 weiteren mit Aussichtspunkten.

In diesem Sinne, die Erde ist eine Kugel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.