Der Stausee und die Schlucht

Fuerteventura • Tag 10

Der Stausee und die Schlucht
Embalse de las Peñitas
Fuerteventura | Playa de Sotavento

Heute ging es mal wieder mit dem Auto auf Tour. Im letzten Jahr hatten wir ja schon einen Ausflug zum Stausee „Embalse de las Peñitas“ gemacht, somit kennen wir ja schon den Weg dorthin. Ob wir jemals den Stausee mit Wasser sehen werden? Wer weiß das schon, wir werden aber nicht aufgeben und ihm im Auge behalten.

Natürlich haben wir dann auch die leichte Kletterpartie im „Barranco de las Peñitas“ zur kleinen Kapelle „Ermita de Nuestra Señora“ gemacht. Das ist wirklich eine schöne, kurze Wanderung, die Spaß macht. Trittsicherheit und eine griffige Schuhsohle wären vom Vorteil.

In diesem Sinne – und das Trinken nicht vergessen

Der Stausee und die Schlucht
Barranco de las Peñitas
Der Stausee und die Schlucht
Ermita de Nuestra Señora
Der Stausee und die Schlucht
Barranco de las Peñitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.