Wir sind dann mal weg

 Fuerteventura :: Tag 1 | Ich bin dann mal weg

Fuerteventura :: Tag 1

Somit verabschiede ich mich mal für eine paar Tage und gehe in meine verdiente Blog-Pause. Obwohl, bei den Zipperlein die ich so alle mit mir herumschleppe wird es vermutlich eher eine Kur werden. Aber gut, die Krücken konnte ich immerhin Zuhause lassen. Mal sehen wie es sich nach der Meniskus Operation auf Fuerteventura humpeln lässt.

In diesem Sinne, hasta luego. 😎

13 thoughts on “Wir sind dann mal weg

  1. Oh, jetzt bin ich zu spät Gerd.
    Aber trotzdem noch einen schönen Urlaub – oder besser Kurlaub?, gute Erholung und – wie immer – viele tolle Motive.
    Viele Grüße
    Rolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.