14 thoughts on “Treibjagd

  1. Stell´Dir das nur mal umgekehrt vor, Rehe die Schilder aufstellen, für ihre Artgenossen, wenn sie uns Menschen mit Schußwaffen jagen.
    Dann würde ich Dir raten wirklich in Deckung zu bleiben.
    Oder wären Rehe anders als wir…?

    Trotzallen, lieber Gerd, ein wirklich gutes Foto!!
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  2. @ Andi: Ha, nicht nur Gedanklich. 😉

    @ bini: So so und spätestens an der Flughafenkofferwaage kommt die Überraschung zum Vorschein. 😕

    @ czoczo u. zzipp: Und von, mir wie immer… Danke. 😉

    @ P.Ther u. Onkel Jojo: Ich schau mal was sich machen lässt, kann aber nicht versprechen. 🙄

    @ Kerstin: Bei uns gibt es dafür häufiger Verwechslungen. 😉

    @ Grey Owl Calluna: Einspruch! Ich habe da Verständnis für, ansonsten müssen wir unseren kleinen Wald bald wegen Tier Überfüllung schließen und das geht ja auch nicht. 😉

    @ Escara: Danke und schön auch Deinen Geschmack getroffen zu haben. Hm, kann man die Smilie-Palette eigendlich erweitern **grübel** und auch von mir ein ❓

  3. ja hallöööchen Gerd

    hab ich dich herausgefordert 😆 wollte dir aber keine Arbeit machen 😀

    aber der :daumen: ist nun wirklich top :daumen: :daumen:
    werde den auch fleissig gebrauchen ❗

    Danke dir, ein schönes Wochenende und

    LG Esther 🙂

  4. @ Escara: Hat mich schon lange interessiert wie ich die erweitern kann und Dank Deiner Frage weiß ich jetzt wie es geht. Also :daumen: und weiter machen. Vermisst hier sonst noch jemand einen Smilie? 😉

  5. Huch, welch ein Unterschied zu den vorigen so sonnigen Photos von Fuerteventura.
    Das hat mich ja fast vom Hocker gehauen.
    Das Motiv ist der totale Kontrast, und — mir persönlich sagt es nicht so zu, einfach weil mich dieses Wetter schon nervt. 🙁
    Ich denke Du verstehst wie ich das meine.
    Bleibe weiterhin in Deckung 😕
    Liebe Grüße
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.