8 thoughts on “Am Tag der Arbeit

  1. “Gute Fotos = Gute Löhne” da stimme ich Dir zu :daumen:
    und vermarkte Deine Fotos bloß nicht über Microstock, á la Shutterstock&co.
    sonst wird das xix mit dem nächsten Trip nach Fuerte.

  2. Ja, der 1. Mai,….ein guter Tag wo Viele die Gelegenheit haben die Wahrheit zu sagen und „Das“ was ihnen am Herzen und schwer im Magen liegt…..sollte viel öfter sein……
    Ganz liebe Grüße
    Grey Owl

  3. @ P.Ther: Bisse Jeck :staun: , da würde ich meine Fotos niiiiiieeeee anbieten, auch nicht am Tag der Arbeit.

    @ Grey Owl Calluna: Ich sag meine Meinung immer, egal welcher Tag ist. Du etwa nicht, wartest Du dazu immer auf den 1. Mai. 😯

  4. Nein, natürlich nicht. Ich konnte es ja nun nicht „zu“ deutlich schreiben, dass die Bürger mal ihren Mund öfter´s aufmachen sollen, und das nicht nur im Haus……um es etwas zu „umschreiben“. Sonst komm´ich noch wegen Aufwiegelung dran. Die Abmahnung reicht mir eigentlich…..und wer weiß, wer da der Initiator ist,….wenn ich doch immer so frech bin und meine Meinung sage. Ja, ja,…ich weiß,….ich bin ein kleiner Verschwörungstheoretiker……..
    Liebe Grüße
    Grey Owl

  5. Ach wie, heute ist der Tag der Arbeit??? Wo wir gerade beim Thema Arbeit sind. Koffer schon gepackt? hihihih Ich muss noch 20 Tage arbeiten und dann mach ich mich außem Staub!!!! 😉

  6. Sehr gute Aufnahme, und die Luftballons in Schwarz von den Gewerkschaften finde ich eine gute Idee an das sollten einmal alle denken das es um Arbeitsplätze geht nicht um irgendwelche Zahlen für Banken und Politiker.

    Lg,
    Rewolve44

  7. @ Grey Owl Calluna: Meinung sagen finde ich ja okay, was da aber in Hamburg und Berlin abgeht, das muss ja nun auch nicht sein, oder? 😕

    @ cor: Ja, das können wir auch. 😆

    @ Mone: So gut wie, ich darf ja schön früher los :mrgreen: . Wo geht es bei Dir eigentlich hin, war da nicht mal Fuerte in Gespräch?

    @ Rewolve44: Genau, denn Arbeitsplatz = Mensch 😐

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.