26 Antworten auf „Bis dann…“

  1. Na dann mal einen schönen Urlaub. Grüß mir die Sonne und das Meer. Und immer schön viele Fotos machen. Erhole dich gut. Bis in ein paar Wochen.
    LG Mone

  2. Nanu, ist schon wieder Urlaubszeit?
    Allein Wettermäßig kannst du dich ja nur verbessern.

    Have Fun wünschen Bea & Andi

  3. Gute Erholung Gerd und komm gesund und munter zurück.
    Ich drück‘ die Daumen damit der Rauch aus Island nicht zu dicht wird 😉
    Tschüss
    Rolf

  4. Ich dachte immer es ist verboten in den Urlaub fahren wenn andere arbeiten müssen, na ja….ich bin gerade wieder frisch an Bord eines Busses. Ich genieße die Sonne eben durch die vielen Fenster :daumen:

    Erhole dich gut lieber Gerd.

    Viele Grüße, Fred

  5. Alles Gute von meiner Seite! Halt die Ohren steif und bleib gesund! Wünsche dir tolle Objekte und Subjekte vor der Linse, damit du uns deine Highlights präsentieren kannst. Bis dann also!

  6. Ich verstehe es, wenn du einmal einen Tapetenwechsel brauchst. Einfach mal abschalten…recht hast ! Alles Gute auf deiner Reise!

  7. Hallo Gerd,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Ich denke Du hast eine schöne Geburtstagsfeier heute 🙂

    Viele Grüße :daumen:
    Rolf

  8. ❓ jetzt komme ich entlich wieder mal zu besuch bei Dir und was muss ich lesen, : Der Gerd ist schon wieder „abgehauen“ . Hast ja recht. 🙂 bei dem momentanen wetter hier in der Schweiz würde ich auch lieber auf Fuerte sein.
    Dann wünsche ich mal gute erhohlung.

    Gruss Marina

  9. Na Du alter Spanier…langsam ist es aber genug mit Sonne, Strand, bräunen, entspannen, Cerveza…
    Oberhausen ruft.
    Wir auch. 🙂

  10. Toll ich bin später in den Urlaub gefahren und doch eher wieder zurück als du!!! Ach ja du bist ja hier auch nur Gastarbeiter!! Solange darfst dich ja gar nicht in Deutschland aufhalten.
    LG Mone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*