Der frühe Vogel…

Der frühe Vogel…

…fängt den Wurm oder die zweite Maus bekommt den Speck. Manchmal trifft man sich ja zweimal im Leben, aber dass es jetzt so schnell kommt :mrgreen: . Ich bin jedenfalls Weltmeister in Lücken essen und hatte mein Vergnügen und vermutlich erhöhte Cholesterinwerte.

16 thoughts on “Der frühe Vogel…

  1. Lecker, lecker. Das was ich sehe ist ja voll nach meinem Geschmack.
    Und für die Abbildung der Fähnchen meiner 2.ten Heimat, gibt es gleich 10 Sympathiepunkte. Jassas

  2. Hallo Costa,
    ist das Dein Beitrag zum Aufbessern der Staatsfinanzen
    oder willst Du mir mit Deiner neuen Fotoserie den Footfuzzi-Titel wegnehmen???

    Das wäre dann ein echter Grund die lange gepflegte Freundschaft in Frage zu stellen…Du altes Schleckermäulchen :mrgreen:

  3. oh da war er dann mal Erster!!! Du Lückenesser du!!! Fisch, Lacks sehr lecker das andere Gedöns da kannse weglassen für mich.
    Hab ich eigentlich schon erzählt? Ich habe Wochenende! Juhuhuhu und endlich mal fast nichts vor!!! Die Betonung lag auf „fast“ hihihih
    LG Mone

  4. Ahaaa, ein Foodfotograf! :mrgreen:

    Am 22. Mai wenn der alte Bergmannschor auftritt und an den Wochenenden bin ich auf Schlägel & Eisen 3/4/7. Außerdem habe ich mir schonmal einen Termin für den Gyrocopter-Rundflug reserviert! 😎

    Grüße
    Joel

  5. Auf meinem Schreibtisch steht der Spruch:

    Der frühe Vogel kann mich mal!

    Hab ich mal irgend wo gelesen… 😉

    übrigens denke ich, Lücken essen ist bestimmt besser, als Lücken büßen…

    Gruß Stephanie

  6. @ Andi: Ich hatte mit keiner anderen Reaktion von Dir gerechnet. 😆

    @ P.Ther: Mach Dir keinen Kopp, ein kleiner Abstecher in die Foodfotografie hat doch noch keinen geschadet, ich steh eh mehr auf essen. Oder meinst Du doch, ich könnte da noch ein Großer zu werden? Okay ich sag mal so, im Krankheitsfall würde ich Dich vertreten. 😕

    @ Frank: Aber wie gesagt, zuviel ist nicht Gesund. 😉

    @ Mone: Glückwunsch, ich habe noch ein paar Stunden vor mir… 🙄

    @ Sam: Hach ja, und dann noch die ganzen Omega 3 Schnittchen, auch sehr Gesund. 😆

    @ Joel: Wie gesagt, MACH FOTOS und komme heil runter. Ich würde mich da nicht rein setzen.

    @ Kerstin: Unter uns, in der Regel bin ich immer der Erste. :mrgreen:

    @ Eveline: Hi hi hi, klebst jetzt am Monitor fest. 😆

    @ Stephanie: Sehr schön und hallo erstmal. Auf meinem Schreibtisch stehen die Sprüche: „Ich bin weg, hab Hunger“ und „in jede Lücke passt noch ein Schokoriegel“. 😉

    @ Rewolve44: Danke und das mit ner Olympus, PUHA. 🙄

  7. Gut, Du hast Recht lieber Gerd…..aber diesmal ist es wirklich was zum Appetit bekommen!! (Das Blöde ist nur, dass ich kein Eigelb mehr essen darf, und gerade gefüllte Eier habe ich früher zu gerne selbst gemacht.)
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  8. @ Grey Owl Calluna: Nur Lachs geht doch auch, vergesse das Ei. 😕

    @ Mone: Sind leider schon alle weg, hätte aber einen netten Orthopäden im Angebot. 😈

    @ P.Ther: Habe mit der Band gesprochen, geht klar.

    @ Beat: Sorry, ich hätte Dich warnen sollen. Wie viel hast Du jetzt schon runter ❓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.