Alles so schön bunt hier

Ruhrpott | Alles so schön bunt

Da sag mal einer in unserem Garten wäre nicht los! Alles was blühen kann, zeigt was es kann. Ob Rhododendron, Maiglöckchen, Tulpen oder unser Weißdorn, alles steht in voller Blühte und was sagt mir das? Der Sommer ist nicht mehr weit entfernt, nur Geduld, bald hast Du Urlaub und dann blüht nichts mehr in unserem Garten. 😉

15 Antworten auf „Alles so schön bunt hier“

  1. joooooh….datt sieht alles so schön aus, wenn et anfängt zu blühen…ja der Sommer is nicht mehr weit….na ja und der nächste Urlaub….noch nen bissel 😉

  2. Lieber Gerd!
    Hab´lange nix gesagt hier. Verzeih……
    Aber diese wunderschönen Blüten erwärmen mein Herz doch gar zu sehr…..
    Ja, es wird Sommer,….aber irgendwie habe ich das Gefühl dass so ein wenig der „alte Frühling“ fehlt. Es ist jezt immer gleich viel zu warm.
    Alles ist in Veränderung….auch wir.
    Sei lieb gegrüßt
    Grey Owl

  3. Hast Du eigentlich 10 Monate Urlaub im Jahr?
    Irgendwie kommt mir das so vor, ständig lese ich hier „Urlaub, Urlaub, Urlaub“
    Aber ich bin ja nett und gönne Dir den Urlaub, aber vorher sehen wir uns noch!!! Darauf freue ich mich schon.
    LG
    Agnes

  4. …oh ja. der winter war zwar auch mal schön in diesen breitengraden hier [köln kennt ja sonst entweder glatteis oder matsch], aber jetzt wo es extrem blüht – vom gelben zeuch überall mal ganz abgesehen – ist es wunderschön! ich weiss nur nicht, ob es dieses jahr viel stärker blüht, oder ob die erinnerung an so viel schnee es nur so erscheinen lässt…

    guten start ins wochenende!

  5. @ Kerstin: Leider ist es jetzt bei der Pflanze schon wieder vorbei. 🙁

    @ Rewolve44: Du sagst es, leider ist die Blütezeit immer viel zu kurz. 🙁

    @ Ruediger: Danke ich gebe mir Mühe und manche auch keine Regentänze mehr- 🙄

    @ Andi: Dauert ja noch was, ist ja noch kein Sommer. 😈

    @ Mone: Du hast gut reden, Du warst ja erst im Urlaub. 🙄

    @ *Manja*: Danke und nicht dafür 😉

    @ Grey Owl Calluna: Wäre doch langweilig wenn immer alles gleich abläuft, oder ❓

    @ Agnes: Gesehen! :mrgreen:

    @ aNette: Ja, manchmal (oh Wunder) blüht es auch in meinem Garten. Weiß auch nicht warum. 😯

    @ cor: Danke 😉

    @ Luiza: Ich glaube es lag am Winter und wir haben den Frühling alle nur vermisst. 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*