Feel Fine im Gdanska

Feel Fine im Gdanska

Schnell nochmal zur Info (bevor jemand behauptet hier hat ja nichts gestanden). Wir spielen morgen mit Feel Fine im Gdanska der Pole schreibt auch gerne mal „Feen Fine“, natürlich in Oberhausen. Wer also Lust, Laune und Bock auf eine Soul & Funk Party hat, der kann ja mit dieser Veranstaltung ins wohlverdiente Wochenende starten. Ich freue mich jedenfalls wie immer über neue und alte Gesichter die kommen.

Bis denne – Feel Fine – feel funky – Gerd 😎

9 thoughts on “Feel Fine im Gdanska

  1. Ok ok, ich bin zwar nicht mehr in Suedamerika, aber der Weg ist leider immer noch sehr weit um dieses Konzert zu besuchen, leider 😮
    Es wird der Tag kommen wo es passen wird, versprochen.

    Euch einen guten Gig und viel Spass.

    servus Ruediger

  2. Sollte ich mal nach Oberhausen kommen und solltet Ihr dann Spielen, hör ich mir da an, versprochen. Dieses Wochenende klappt es aber leider nicht.
    Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß und einen tollen Abend!

    Lg,
    Jörg

  3. @ Rewolve44: Wir geben wie immer unser bestes. 😉

    @ sayrue: Ich bin sehr gespannt, aber irgendwann muss es ja mal klappen. :music:

    @ Mathilda: Na dann viel Spaß bei woanders hin und beim relaxen. 😕

    @ Jörg S.: Du kannst ja auch mal was in Deiner Nähe für uns klar machen. Bekommst dann auch Provision. :winken:

    @ Alex: Danke, danke, bei den Wünschen kann ja nichts mehr schief gehen. 😛

  4. HAllo Gerd,

    klingt gut… Oberhausen ist durchaus von hannover gut und schnell zu erreichen. Mein Wochenende aber leider schon dicht.
    Wo und wie kann man Euch noch hören?

    Lg,
    Werner

    PS: Wünsche Euch einen guten Gig!

  5. @ Werner: Am 30.4. aber wieder in Oberhausen. Mach doch mal was in Hannover für uns klar, dann ist Deine Anreise auch drastisch verkürzt. :mrgreen:

    @ Lightbrush: Kann ja mal vorkommen, und vielleicht halt dann beim nächsten mal. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.