Tanz in den Mai

Feel Fine | Tanz in den Mai

Falls jemand von Euch noch nicht weiß wo er nächste Woche in den Mai tanzen soll, und dann auch noch aus der Nähe von Oberhausen kommt, der sei hiermit herzlich eingeladen zum „Tanz in den Mai“. Wir spielen mit Feel Fine auf dem Altmarkt in Oberhausen und eröffnen dort hoffentlich die Open-Air Session. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Gdanska statt. Also, wer Lust und Laune hat der komme, wir würde mich freuen. 😉

4 thoughts on “Tanz in den Mai

  1. Ich müsste mich zerreißen. Den Termin hatte ich schon so fein vorgemerkt. Aber wer hätte denn damit gerechnet, dass unsere Jungs so weit kommen, in der Champions League? So kann ich nicht anders, ich muss dem BVB ganz fest die Daumen drücken und das erfordert meine ganze Konzentration. Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. lg aNette
    😎

  2. Auch an dieser Stelle, Tanz in den Mai ist nicht so mein Ding und ausserdem der Weg noch etwas weit. Ausserdem moechte ich natuerlich das Real den BVB weghaut :mrgreen: Als S 04er ist das doch klar, oder :winken:

    servus Ruediger

  3. @ aNette: Irgendwann wird es mal klappen, es kommen ja noch ein paar Termine. Bis dahin drücken wir den Lüdenscheidern die Daumen. :daumen:

    @ sayrue: Du sagst es und wir als Schalker springen dann mal über unseren großen Schatten. Da gehört schon was zu. 😯

    @ Alle die nicht da waren: Ihr habt natürlich wie immer eine super Party verpasst. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.