15 Antworten auf „Frühling im Pott“

  1. Hast Du die schönen Blümchen etwa alle in Deinem Garten?
    Eine Freude die anzusehen.
    Wir hatten ja wirklich schon ein paar wunderschöne Frühlingstage bisher, auch wenn es heute wieder sehr kalt ist.
    War nett eben mit Dir zu plaudern!
    LG
    Agnes

  2. @ Agnes: Nein natürlich nicht in unserem Garten, da schaut es immer noch etwas trübe aus. Da muss ich unbedingt mal ran, an die Gartengestaltung. Unser Plausch hat mir auch gefallen, aber leider ohne Westfalentreffenplanungserfolg. Sehr schade… :cry:

    @ Lotta: Bei uns ist es auch besser als gedacht. Immer diese Wettermeteorologen, auf die ist auch kein Verlass mehr. Gott sei Dank. :lol:

    @ Mathilda: Bei uns auch, ist zwar noch etwas frisch aber immerhin Sonnenschein. :cool:

  3. Der Schnee hat sich hier bei uns wieder verzogen, sein Glueck aber auch :music: Soll der Fruehling endlich durchstarten, S04 heute aber auch.

    saludos Rue

  4. Jetzt dachte ich gerade ,ich hätte schon kommentiert, aber das war ja auf Facebook -Scheiss Alzheimer :mrgreen:
    Schön , diese Tulpenpracht !
    LG, Netty

  5. @ Werner: Und der Wetterfrosch scheint sogar zu halten was er verspricht. Aber denke dran die Uhr umzustellen, dann hast Du mehr vom Tag. :twisted: Ich hasse dieses Uhrumstellen. ;-)

    @ sayrue: Na ja, Wetter bleibt schön und der S04 holt dann heute gegen Hertha die Punkte und ist somit 2ter. :mrgreen:

    @ Netty: Da kann man aber auch durcheinander kommen. Da lege ich doch lieber den Kommentar-Schwerpunkt auf die Blogs. ;-)

    @ oldshutterhand: Hm, in unserem Garten sind die auch noch nicht so weit. Aber gut das andere die frühe Tulpe haben. :lol:

    @ Alex: Momentan ist es bei uns richtig schön und wir haben sogar wieder 17 Grad. Astrein, so kann das Wochenende kommen. :razz:

  6. Hi Huhu, Gerd…`Bin daaa! :lol:
    Brauchst keine Vermisstenanzeige starten… ;-)
    Was für ein Zufall, gerade heute, stach mir (ja, seit langem) mal wieder etwas ins Auge, wo ich dachte:
    „DAS ist es – dafür holst`e die Kamera raus!“
    Irgendwie dachte ich, in der Zeit der vielen Krokusse und Co.:
    „Nee, du musst jetzt nicht auch noch eins posten……..!“ :mrgreen:
    Dein Tulpen“meer“ ist herrlich!!
    sei ganz lieb gegrüßt,*Manja*

  7. @ *Manja*: Hi hi, dann hacken wir das unter Gedankenübertragung ab. Und keine Sorge, ich halte mich mit den Blumen jetzt zurück, hab Allergie. ;-)

    @ Lutz Peter: Das ist doch klasse, bunt im März heißt der Frühling ist wieder da und wir müssen die Uhr wieder umstellen. :twisted:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*