14 thoughts on “Gestern auf dem Bolzplatz

  1. Wir werden mal sehen, was heute Abend herauskommt….Wird sicher spannend!Hoffentlich ergeht es Manuel Neuer wie dem Keeper im hinteren Tor….dass er nichts zu tun hat 🙂
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ophelia

  2. Einen haben die aber vergessen: Per Mertesacker.
    Den brauchen wir auch noch. Es sieht auf dem Foto aber auch so aus, als würden die Jungs auf ihn warten. Der sitzt wahrscheinlich noch in der Eis-Tonne. Wir schauen mal, ob die nach heute Abend das System nicht vielleicht doch wieder umstellen…

    Viele Grüße.

  3. @ Manuela Oetken-Hoppe: Alles wurde gut, Puha! 😉

    @ Elke: Ich hoffe nicht! Wie groß (oder klein) wäre dann das Station dazu? Lassen wir es also lieber so wie es ist. 🙄

    @ Die Kobra: Die Eistonne ist die Dopingmaschine schlechthin. Danach meint der Gegner die Apokalypse bricht über ihn hinein. :mrgreen:

    @ *Manja*: Vielleicht testen wir das erst einmal am Kickertisch. 😈

  4. Der Jogi ist halt immer wieder für eine Überraschung gut 🙂
    Dank körperlichem Einsatz und ein wenig Glück, haben wir es ja geschafft. Sehen wir mal mit welcher Aufstellung uns Jogi gegen Brasilien überrascht …
    LG, Jörg

  5. @ Heidrun: :daumen:

    @ fsmilla: DSanke und alles wird gut, ich bin mir sicher! 😉

    @ oldshutterhand: Kleine Leute, kleine Tore halt.

    @ Jörg S.: Vermutlich wechselt er sich selbst ein. Das wäre jedenfalls eine Überraschung! :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.