Ausstellung Blüten-Meer

Ausstellung Blüten-Meer

Heute eröffnet die Ausstellung der Kunstgemeinschaft Bottrop e.V. 1969, in den Geschäftsräumen der RWW (Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft mbH – Gladbecker Straße 140 – 46236 Bottrop). Bei dieser Gemeinschafts-Ausstellung bin ich dort mit vier Bildern vertreten. Feierlich eröffnet wird die Ausstellung heute um 19:00 Uhr und wer möchte sei hiermit herzlich eingeladen. Ansonsten läuft die Ausstellung bis zum 8. August 2014 und kann während der Geschäftszeiten der RWW besichtigt werden. Also bitte, wer aus der näheren Umgebung kommt, Lust, Zeit und Laune auf Malerei, Grafik, Objekte und der Fotografie hat der schaue mal vorbei.

11 thoughts on “Ausstellung Blüten-Meer

  1. Hey Gerd,

    super, du hast Fotos in einer Ausstellung! Cool!
    Leider ist die Entfernung zu groß, um deine Fotos anzusehen… Vielleicht zeigst du sie uns ja hier, wenn die Ausstellung um ist?!?

    Gruß,
    Alex

  2. @ Lotta: Kann ich gut verstehen. 😉

    @ Manuela Oetken-Hoppe: Danke, die Ausstellung ist bei dem Thema jedenfalls sehr Bunt geworden. 😛

    @ Elke: Dankeschön! Und ja, es ist sehr sehenswert und klasse was sich die verschiedenen Künstler so präsentieren. 😆

    @ Alex: Mache ich! Ich hänge die Tage mal die Bilder an diesem Beitrag dran. Ist sogar eins aus dem Projekt 16|14 dabei! :mrgreen:

  3. Schade, dass die Ausstellung nur bis zum 8. August geht, bis dahin schaffe ich es nicht.
    Etwas später im August hätten wir es evtl. einrichten können auf einem Rückweg in Bottrop anzuhalten – für die Ausstellung.
    Schade.
    LG
    Agnes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.