Magic Letters – E wie Eins

Magic Letters - E wie Eins

E wie Eins, was für ein Thema hat die Paleica sich denn da für das „Magic Letters“ Projekt ausgedacht? Nun denn, also ran an die Steine, stapeln und zack… steht wie ne „Eins“ und habe fertig. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Buchstaben. 😉

11 Antworten auf „Magic Letters – E wie Eins“

  1. Halllo Gerd!
    Ich wußte gar nicht, dass du an diesem Projekt teilnimmst. Schön!
    Die Steinhäufchen mag ich auch sehr und halte auch ständig danach Ausschau, wenn ich hier vor Ort am Strand bin.

    Liebe Grüße

    Anne

  2. „Steht wie ’ne Eins“ ist gut als Thema 😉
    Ich liebe diese Steinmännchen, und fotografiere sie auch wenn ich immer ich welche sehe.
    Aber gebaut habe ich noch nie eins, ich wundere mich eh immer wieso die stehen bleiben und nicht umfallen.

  3. @ Anne Seltmann: Tchja, dabei sein ist alles und ich freue mich bei diesem Projekt dabei zu sein. Ansonsten müsste ich ja immer nur Steinhaufen bauen und das ist auf Dauer langweilig. 😉

    @ Elke: Ja die liebe Zeit, aber immerhin habe ich es noch geschafft und bin mit dem E dabei. :music:

    @ Agnes: Du darfst Dich auch gerne mal eins bauen. So schwer ist das nun auch wieder nicht. 😆

    @ Alex: Danke! 🙂

    @ Paleica: Gesagt getan. Mal sehen wann ich das F schaffe. :mrgreen:

  4. @ Mathilda: Ja ja, ich weiß ja das ich etwas hinterher hinke. 😉

    @ sayrue: Hochstapeln konnte ich schon immer gut. :c:

    @ oldshutterhand: Stimmt, ein Windstoß und das war es. Nehme das nächste mal ne Sack Zement mit. 😉

    @ Netty: Danke und ja, die liebe Zeit! 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*