Magic Letters – T wie Türen & Tore

Magic Letters – T wie Türen & Tore :: S wie schwarzweiß :: Der Leuchturm Faro Punta Pesebre

Und weiter geht es mit dem nachreichen im Magic Letters Foto-Projekt. Jetzt ist bei mir der Buchstabe „T wie Türen & Tore“ an der Reihe. Das schaut schon aus wie eine Tür zu einer anderen Welt, oder? In Wahrheit handelt es sich hierbei aber um einen Leuchtturm. Der steht im Süden Fuerteventuras an der Punta Pesebre. So, T erledigt und mal sehen was das U wie unten zum Vorschein bringt. 😉

4 Antworten auf „Magic Letters – T wie Türen & Tore“

  1. Wie ich Dir schon bei FB schrieb, ich habe den Eindruck da steht eine Tür mit nix dahinter.
    Aber trotzdem sieht sie toll aus, die hätte ich auch fotografiert.

  2. @ Paleica: Es liegt nie an der Größe. 😉

    @ Mathilda: Früher stand da wohl ne Kerze drin. :sun:

    @ Agnes: Da gebe ich Dir Recht. Sieht schon komisch aus. 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*