V wie verlassen, vergessen…

V wie verlassen, vergessen...
V wie verlassen, vergessen...

Na bitte, ging doch schneller als gedacht und schon bin ich wieder aktuell im Magic Letters Projekt. Dieses Mal lautet das Thema V wie verlassen, verloren, vergessen und lässt somit viel Platz zur Interpretation. Mein „Lost Places“ zeigt eine Ruine in den Bergen von Betancuria (natürlich auf Fuerteventura). Was das wohl früher mal war? Da muss ich mal vor Ort recherchieren. 😯

About Gerd

Mein Name ist Gerd Kluge, ich bin freiberuflicher Fotojournalist sowie der Autor dieses Blogs. Geboren bin ich 1961 in Oberhausen (Ruhrgebiet, Deutschland) und immer noch dort lebend. Meine zweite Heimat ist die Kanarische Insel Fuerteventura.

4 thoughts on “V wie verlassen, vergessen…

  1. @ Paleica: Danke und danke nach wie vor für die s/w Anregung!

    @ Mathilda: Wenn da nur die ganzen Touris nicht wären. 😉

    @ Netty: Dankeschön, ich glaube allerdings das ein Ausgrabung einiges zu Tage bringen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.