Stufen

GRAUSTUFE - Stufen

Und auf geht’s im Fotoprojekt Graustufe. Das erste Thema, das sich der Jan hat einfallen lassen, lautet Stufen. Sehr schön und ein Thema wo ich sogar an der frischen Luft bleiben kann. Ich habe dann mal direkt die quälenden Stufen in Morro Jable (Fuerteventura) festhalten die ich immer auf dem Weg zum Hafen zu bewältigen habe, Puha. 😉

10 thoughts on “Stufen

  1. @ Lutz Peter: Danke und merke, Vielseitigkeit ist mein zweiter Vorname. 😉

    @ Jörg: Ne, ne, der Hafen liegt auf auch Null. Das war dann der Rückweg, tzzz. 😕

  2. Schön so eine Treppe aus Natursteinen, die wirken viel natürlich als Betonstufen.
    Wobei ich ja nicht so sehr der s/w Fan bin und denke in Farbe hätte die bestimmt auch sehr schön ausgesehen.
    LG
    Agnes

  3. Hi Gerd,

    ein tolles Foto von den grauen Stufen. Die Sonneneinstrahlung und der Kontrast des Bildes machen es zu einer besonderen Aufnahme. Die Graustufen passen zu diesem Bild hervorragend. Ich bin letztens bei dir über das Projekt gestolpert und daher auch gleich losgelegt meine eigenen Fotos zu machen. Diese sind mittlerweile schon online.

    lg clemens

  4. @ Anne Seltmann: Dankeschön! Man kann auch mit dem Auto zum Hafen fahren. Also immer mit der Ruhe. 😉

    @ Clemens: Super und danke für Dein Kommentar. Da schaue ich doch gleich mal bei Dir vorbei. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.