5 thoughts on “Danke für die Kurve

  1. Wirklich nett von dem Kapitän. 🙂
    Und dann hörse im Flieger datt Motorbrausen und alles, watte siehst, is Oberhausen. :mrgreen:
    Liebe Grüße und schöne Urlaubstage
    Sigi

    Ps: Stimmt, der Park ist top gepflegt, kostet aber auch 15 € Eintritt. (Habe ich gern bezahlt)
    Aber im Kaisergarten ist in der letzten Zeit auch einiges getan worden,
    wurde ja auch höchste Zeit.

  2. Herrlich! Aber bei mir werden das auch nur Wunschbilder bleiben. Ich steige in solch‘ keine „Kiste“!!! 🙄 😆 🙄
    glG, Manja

  3. @ Sigi: Kommse rauf, kannse gucken. Fazit: zum Kaisergarten muss ich auch mal wieder. 😉

    @ Manja: Ach komm, mit den richtigen Pillen klappt das schon. :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.