Wunder der Natur

Wunder der Natur | Gasometer Oberhausen

Seit März 2016 steht diese Ausstellung im Gasometer (Oberhausen) auf meiner To-do-Liste. Gestern war es dann soweit und wir haben es kurz vor dem Ausstellungsende noch geschafft. Hammer und ja, es hat sich gelohnt, auch wenn es ziemlich frisch in der Tonne ist! Großformatige Fotos zeigen das Leben der Tier- und Pflanzenwelt. Der Höhepunkt ist dann der Blick auf die Erde, die auf einer 20 Meter großen Kugel projiziert wird.

Wer noch dort hin will, muss sich jetzt beeilen, die Ausstellung ist nur noch bis zum 03.12.2018 geöffnet. Mehr Infos zur Ausstellung findet ihr hier! 

Wunder der Natur | Gasometer Oberhausen
Wunder der Natur | Gasometer Oberhausen
Wunder der Natur | Gasometer Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.