Der Sommer geht…

Fotoprojekt Black and White im September 2020

Black & White - September 2020 | Der Sommer geht...

…der Herbst kommt. War es dass schon wieder mit den schönen Tagen in diesem Jahr? Momentan schaut es auf jeden Fall hier im Ruhrpott so aus. Ein mit Wolken behangener Himmel und Regen haben die Sonne abgelöst. Da bleibt nur noch die Hoffnung auf ein paar schöne Tage mit Sonnenschein. Und als wäre das nicht schon genug des Guten, kommt auch noch die nächste Reisewarnung zu unserer Lieblingsinsel. Menno, wir wollen Sonne!

10 thoughts on “Der Sommer geht…

    1. Hallo Czoczo,

      danke für Deinen Kommentar. Stimmt, der sommer war jetzt nicht so schlecht, wäre aber trotzdem schön wenn es noch ein paar schöne Tage oder sogar Wochen werden.

      Liebe Grüße, Gerd

    1. Hallo Jutta K.

      danke für Deinen Kommentar. Gut das dieses Wochenende es wieder schöner ist, somit hoffe ich auf der morgigen Fahrradtour auf blauen Himmel und ein paar Schäfchen Wolken. 😉

      Liebe Grüße, Gerd

    1. Hallo Esther,

      danke für Deinen Kommentar. Schön das Dir das Foto so gefällt wie es ist. An dem Wetter kann man ja auch nichts dran ändern und muss es nehmen, wie es kommt.

      Liebe Grüße, Gerd

  1. Jetzt habe ich dieses Keksding angeklickt und mein Kommentar ist futsch! Was ist das denn?
    Huhu Gerd, der Sommer ist zurück, wollte ich nur melden. Wir haben in Frankfurt jetzt 00:45 Uhr und noch 21°C. Du darfst wieder Farbfotos machen 😄.
    Liebe Grüße und gute Nacht – Elke

    1. Hallo Elke,

      danke für Deinen Kommentar. Sag ich ja immer, Augen auf im Internet und vorsicht bei den Keksding. Heute ist es bei uns auch wieder Top und es gibt keinen Grund zum meckern. Kann von mir aus gerne so bleiben.

      Liebe Grüße, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.