Licht und Schatten

Fotoprojekt Black and White im März 2021

La Palma | Licht und Schatten
La Palma – Puerto de Tazacorte | Licht und Schatten

Licht und Schatten, eine ideale Bedingung für ein Schwarzweiß Foto, oder? Bei diesem Wellenbrecher im Hafen von Tazacorte trifft das jedenfalls meinen Geschmack. Die Linien und geschwungene Kurven werden durch den Lichteinfall zu einem wahren Hingucker.

14 thoughts on “Licht und Schatten

  1. Hallo Gerd,
    Das ist eine Fantastische Foto…
    irgendwo habe ich schon diese Location auf einem Foto gesehen .
    Schon damals ( war das aber nicht bei Dir) war ich voll begeistert …. ähnlich wie heute .
    Einfach Klasse beitrag!
    VG czoczo

    1. Hallo,
      danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Schön das es dir gefällt. Ja und da gebe, ich dir recht, die Gegensätze sind ein wirklich wichtiger Punkt.
      Viele Grüße
      Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.